Stillstand bedeutet Rückschritt

Herausforderungen von Indoor Lokalisierung

Wir verstehen uns als Problemlöser und haben eigene Mittel und Wege gesucht, um die Herausforderungen im Hinblick auf den Bereich der Indoor Lokalisierung meistern zu können. Bestehende Soft- und Hardwaresysteme genügten den von uns gestellten Ansprüchen nicht. Unser Ziel war und ist es Indoor Lokalisierung so einfach, so präzise und so skalierbar wie möglich zu gestalten.

Aus diesem Grunde haben wir eigene Produkte entwickelt. Seit dem Launch von Localino v1.0 im Jahr 2015 werden die Produkte kontinuierlich weiterentwickelt und dem aktuellen Stand der Technik angepasst. Mittlerweile bieten wir verschiedene Systeme für eine Vielzahl von Anwendungen an. Egal ob Sie unser Portfolio für eigene Forschungen nutzen oder ein individuelles Lokalisierungssystem etablieren möchten, sind Sie mit Localino bestens beraten.

Zugleich nutzen wir unsere individuellen Lokalisierungssysteme zur Lösung unserer Kundenherausforderungen. Sie wollen ein individuelles Lokalisierungssystem in Ihrem Unternehmen, in Ihrem Lager oder im Einzelhandel einführen? Dann kontaktieren Sie uns. Gerne schicken wir Ihnen ein persönliches Angebot zu!

Beratung & Entwicklung

Stillstand bedeutet Rückschritt

Die Produkte von Localino kennen keine finale Version sondern unterliegen einem stetigen Entwicklungsprozess. In unserem Labor arbeiten unsere Mitarbeiter stetig daran, unsere Produkte noch leistungsfähiger, flexibler und benutzerfreundlicher zu gestalten. Dabei verfolgen wir nicht nur unsere eigenen Ideen. Individuelle Wünsche und Ansprüche unserer Kunden liefern uns neuen Anreiz zur Weiterentwicklung der Produkte von Localino. Sollten Sie spezifische Anforderungen an unsere Hard- und Software stellen, zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten. Gerne beraten wir Sie zu den Möglichkeiten und informieren Sie umfassend über unsere Produkte.

Localino Laboratory

Qualitätskontrolle

EMV Test

Localino EMV Test

Die Qualitätskontrolle unserer Produkte erfolgt auf professionellen Prüfständen. Hier wird der EMV Test durchgeführt. Damit stellen wir sicher, dass unsere Produkte alle vorgeschriebenen Regularien erfüllen.

Antennen Richtcharakteristik

Localino Antenna Pattern Measurement

Eine drei dimensionale Messung der Antennen-Richtcharakteristik ermöglicht uns, unsere Hardware mit bester Effizienz zu designen, um maximale Reichweite bei gegebenen Vorschriften zu erreichen.

If we stand still, we go backwards

Challenges of indoor localization

We see ourselves as problem solvers and have searched for an indoor localization system to master the challenges of indoor localization. Existing software and hardware systems did not meet our demands. Our goal is to make indoor localization as easy, as precise and as scalable as possible.

That's why we have developed our own products. Since the launch of Localino v1.0 in 2015 our products have contiuously developed. In the meantime we have developed different solutions for a variety of applications. Whether you use our portfolio for your own research or you want to establish an individual localization system, Localino is a solution for you.

At the same time we use our individual localization systems to solve our customers challenges. You want to introduce an individual localization system in your company, in your warehouse or in retail? Then please don't hesitate to contact us. We are happy to send you a personal offer.

Consulting & Development

If we stand still, we go backwards

The products of Localino do not have a final version but are in a continuous development process. In our laboratory, our employees are constantly working to make our products even more powerful, flexible and user-friendly. We do not just follow our own ideas. Individual wishes and demands of our customers provide us new ideas to further develop the products of Localino. If you have specific requirements, please do not hesitate to contact us. We are very happy to discuss the possibilities and inform you comprehensively about our products.

Localino Laboratory

Quality Assurance

EMV Test

Localino EMV Test

The quality assurance of our products is performed on professional test benches. In this example an EMC test is carried out to ensure that our products comply to standards and regulations.

Antenna Pattern

Localino Antenna Pattern Measurement

A three-dimensional measurement of the antenna pattern allows us to design our hardware with the best efficiency in order to achieve maximum range for given regulations.