Die vielseitige Welt von Localino

Die Localino Hardware kann für vielseitige Zwecke eingesetzt werden.

Im Zusammenspiel mit unserer Standardsoftware sind Sie in der Lage, eine exakte Ortung sowie eine Standortverfolgung auf Ihrem eigenen Grundriss vorzunehmen. Durch die offenen Softwareschnittstellen können Sie selbst Anpassungen und Auswertungen vornehmen und das System optimal an Ihre Ansprüche anpassen.

Mit Localino 20/20 bieten wir branchenspezifische Standardsoftware an, mit denen Sie vielfältige Analysen durchführen und verschiedene Kennzahlen ermitteln können.

Branchenspezifische Software

Einzelhandel

Von der Laufwegsanalyse bis zur Standzeit an den Supermarktkassen hilft Ihnen das Localino System v3.0 dabei vielseitige Kundendaten zu sammeln. Erkennen Sie "heiße" und "kalte" Flächen und entdecken Sie "tote Winkel" in Ihrem Ladenlokal. Mit Localino prüfen Sie, ob alle Bereiche von Ihren Kunden optimal angesteuert werden. Die von uns angebotene branchenspezifische Software ist einfach zu bedienen und bietet Ihnen die Möglichkeit Vergleichsanalysen durchzuführen. Dadurch können Sie die positiven und negativen Effekte der Änderungen Ihrer Sortimentsanordnung direkt verfolgen. Neben der festen Installation von Systemen stellen wir auch leihweise Systeme für Analyseprojekte zur Verfügung.

Jetzt Marktfoschung effektiv gestalten mit Localino!

Localino in Retail

Industrie 4.0

Egal ob Hallenkran oder Flurföderfahrzeug, mit Localino können Sie den Einsatz Ihrer Betriebsmittel genau im Auge behalten. Die von uns angebotene Hardware ist bestens für die Herausforderungen im Fertigungsbetrieb gerüstet. Im Zusammenspiel mit der von uns entwickelten branchenspezifischen Software können Sie einzelne Objekte überwachen oder Prozesse steuern. Das System zeichnet sich durch seine hohe Flexibilität und durch seine Skalierbarkeit aus. Optimieren Sie ihre Wege, verfolgen Sie ihre Ware oder steuern Sie effizient ihre Flurförderfahrzeuge mit Localino!

Jetzt Logistik und Betriebsmitteleinsatz optimieren!

Sport

Beim Mannschaftssport entscheiden die richtige Strategie sowie das Zusammenspiel der einzelnen Teamkameraden über Sieg und Niederlage. Mit dem Localino System v3.0 können Sie die Umsetzung Ihrer Spielzüge exakt nachverfolgen. Tracken Sie einzelne Spieler und analysieren Sie deren Zusammenspiel. Die von uns angebotene Software gibt Ihnen einen genauen Überblick zur Spielweise ihrer Spieler und Teams. Nutzen Sie Localino für die individuelle Leistungssteigerung und die Effizienzsteigerung ihrer Teams.

Jetzt Trainingserfolge optimieren mit Localino!

Localino in Sports

Individuelle Anwendungsbereiche

Sie suchen nach einem individuellen Indoor-Lokalisierungssystem für Ihre Organisation und haben ganz spezifische Anforderung hinsichtlich der Umsetzung und des Funktionsumfangs? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Durch unsere vielseitig einsetzbaren Systeme können wir unsere Produkte an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Sie benötigen Hilfe bei der Umsetzung Ihres Vorhabens oder möchten eine individuelle Systemlösung etablieren lassen? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular. Gerne helfen wir Ihnen weiter!

Jetzt Kontakt mit Localino aufnehmen!

Möchten Sie einen kurzen Blick auf unsere Localino 20/20 Software werfen?

Localino Individual Indoor Localization Solutions

The versatile world of Localino

Localino hardware can be used for a variety of purposes.

In addition to our standard software you are able to perform an exact localization as well as a location tracking on your floorplan. The open software interfaces allow user adaptions to tailor the system optimally to your needs.

Upon request, we offer industry-specific standard software which performs a wide range of location analysis and determines various key figures.

Industry-specific Software

Retail

From track analysis to waiting durations at the supermarket checkouts, the Localino System v3.0 collects versatile customer data. Recognize "hot" and "cold" areas and discover "blind spots" in your store. With Localino you can check, if all areas are optimally accessed by your customers. The industry-specific software is easy to use and offers you the opportunity to carry out comprehensive data analysis. This allows you to track the effects of changing your store layout. In addition to the fixed installation of systems, we also provide loan systems for analysis projects.

Make market research effective with Localino!

Localino in Retail

Industry 4.0

With Localino you can optimize your processes. The hardware is well prepared for the challenges during manufacturing. With the industry-specific software, you can monitor individual objects, persons and vehicles. The system is characterized by its high flexibility and its scalability. Optimize your ways, track your goods or efficiently control your industrial vehicles!

Optimize logistics and resource usage now with Localino!

Sports


In team sports, the right strategy and the interaction of the individual teammates decide between winning and losing. With the Localino System v3.0 you can accurately track your moves. Follow individual players and analyze their interaction. Our software gives you an accurate overview of how your players and teams interact. Make use of Localino to increase performance and efficiency of your teams.

Optimize your training achievements with Localino now!

Localino in Sports

Individual applications


Are you looking for an individual indoor localization system for your organization and have very specific requirements regarding implementation and functionality? We are your partner of choice. Our versatile systems allow us to tailor our products to your needs.

Do you need help with the implementation of your project or would like to have an individual system solution? Then please do not hesitate to use our contact form. We will be happy to help you!

Contact localino now!

Localino Individual Indoor Localization Solutions